Schwangerschaftsshooting, Kanton Bern

Schwangerschaftsfotografie, Kanton Bern

Ich kann das gut verstehen, wenn man nicht unbedingt ein Fotoshooting bei Temperaturen um null Grad machen möchte. Aber Fotoshootings im Winter haben auch viele schöne Seiten. Man kann sich in den gemütlichsten Winterpulli reinkuscheln  und manchmal liegt Schnee und die ganze Landschaft sieht aus wie im Märchen. Aber auch wenn kein Schnee liegt, sind die Farben im Winter einfach wunderschön und eignen sich super zum Fotografieren. Und manchmal lässt sich ein Shooting auch nicht so einfach auf einen Zeitpunkt mit wärmeren Temperaturen verschieben. Ein Babybauch bleibt nicht einfach noch ein paar Monate länger... 

Manchmal hat man aber auch dass Glück, und man kann anfangs Februar sogar ohne Jacken ein Schwangerschaftsshooting machen. Dabei entstehen dann Bilder wie diese: