Babyshooting Berner Oberland

Babyshooting, Berner Oberland

Bei strahlendem Sonnenschein bin ich an diesem Morgen am Brienzersee entlang zu meinen Kunden gefahren. Als ich angekommen bin, wurde ich herzlich empfangen. Anschliessend habe ich einen kurzen Rundgang durch die Wohnung gemacht um zu schauen, wo das beste Licht ist. Schnell war klar, dass wir das Shooting im Wohnzimmer machen.

Während des Shootings habe ich dann immer wieder kurze Anweisungen gegeben. Aber da die beiden selber auch als Fotografen arbeiten, merkte man, dass sie wiesen wie sie mit der Kamera umgehen müssen. Während dem Shooting haben wir nicht nur fotografiert. Sondern auch viel geredet, über die Geburt, das Leben und die Fotografie. Weil das wichtigste beim Shooting sind meiner Meinung nach nicht die perfekten Posen sondern die Stimmung. Solange diese entspannt und voller Liebe ist, können die Bilder nur gut werden. Und das war bei dieser Familie definitiv der Fall. So bin ich nach den drei Stunden, die ich bei Ihnen verbracht habe, zufrieden und mit voller Speicherkarte wieder zurück gefahren. Entlang des Brienzersees. Bei strömendem Regen.