Ein Schwangerschaftsshooting an einem wunderschönen Herbstabend. In einer traumhaften Location im Emmental und mit zwei Menschen die sich wohl auf ihr grösstes Abenteuer in ihrem Leben freuen... den Start ins Familienleben.

In den meisten Fällen habe ich bei einem Familienshooting Mama, Papa und die Kinder vor der Kamera. Aber bei diesem Familienshooting in Thun, durfte ich gleich drei Generationen vor der Kamera haben.

Wieder einmal mehr durfte ich ein kleines Wunder für ein Babyshooting zuhause besuchen. Und wie jedes mal bin ich hin und weg von diesen kleinen Wesen, die den Alltag der Familie auf süsse weisse auf den Kopfstellen und alle Menschen rundherum (inklusive mich) innerhalb von wenigen Sekunden verzaubern.

Ein wunderschönes Schwangerschaftsshooting an einem Sommermorgen am Thunersee. Manchmal lohnt es sich einfach doch, dass man den Wecker etwas früher stellt..

Damit die Familienbilder nicht verloren gehen, ist es wichtig, diese entsprechend zu sichern. Wie ich unsere Bilder sichere könnt ihr hier nachlesen.

Mein erstes Babyshooting nach der "Corona-Pause". Ich habe mich so gefreut, diesen kleinen Mann und seine Eltern in der Nähe von Thun zu besuchen. Und beim Shooting habe ich gemerkt, wie sehr mir das Fotografieren der kleinen Wunder gefehlt hat.

Manchmal braucht man etwas neuen Input. Den Austausch mit anderen Fotografen. Nur so kann man wachsen... beim Newbornworkshop bei der lieben Sandra Jmhooff habe ich so viel gelernt. Und es sind viele wunderschöne Bilder entstanden. Seht selbst...

Ein Schwangerschaftsshooting ist immer etwas wunderschönes. Die Bilder strahlen so viel Freude, Wärme und Liebe aus. Und wenn Liebe und schönes Licht aufeinander treffen, entstehen Bilder wie diese in diesem Beitrag.

So viele schöne und authentische Bilder sind bei diesem Familienshooting im Emmental entstanden. In diesem Beitrag, findet ihr die Bilder von diesem Shooting und einen Tipp, was es braucht, damit die Bilder, die bei einem Shooting entstehen euch als Familie wiederspiegeln.

Nachdem ich die Eltern bereits im Februar beim Schwangerschaftsshooting kennen lernen durfte. Konnte ich im Mai endliche diese süsse Maus in ihrem Zuhause in der Nähe von Thun besuchen.

Mehr anzeigen