Familienshooting am Thunersee

Familienshooting am Thunersee

Familienshootings am Wasser sind immer so eine Sache. Oft sehe ich dann die Kinder nur noch von hinten, weil sie viel mehr Lust darauf haben, Steine ins Wasser zu werfen, als vor meiner Kamera zu stehen. 

Aber im Frühling, wenn der Thunersee nicht viel Wasser hat, gibt es den ein oder anderen Platz, der sich perfekt für ein Familienshooting eignet. Da haben die Kinder platz zum rumtoben - und genau das sollen sie auch während des Shootings machen dürfen. Die Kinder "müssen" bei mir nicht mitmachen. Sie dürfen. Und wenn sie gerade keine Lust dazu haben, dann lasse ich sie zusammen mit den Eltern die Welt entdecken. Weil, solange ihr mit euren Kinder interagiert, ihnen nah seid und zusammen Spass habt, kann ich für euch authentische Familienmomente einfangen.