Familienshooting, Kanton Bern

Familienshooting, Kanton Bern

Dieses Familienshooting! Ach, es war einfach wunderschön. Es hat so Spass gemacht, die vier vor der Kamera zu haben. Die Eltern waren so entspannt und haben die Kinder einfach mal machen lassen und es mit Humor genommen, wenn die Kleinen mal so gar keine Lust auf meine "Posing-Ideen" gehabt haben. Aber genau durch diesen Freiraum, denn man den Kinder gibt, ist es mir möglich authentische Bilder zu machen. 

Wenn die Kinder gerade lieber rumalbern, anstatt Bilder machen wollen - ist das vollkommen in Ordnung. Manchmal ist es für die Eltern schwierig, das Bild von "alle-mal-schön-in-die-Kamera-lächeln" los zu lassen. Und ja, es kann sein, dass kein solches Bild entsteht, wenn man die Kinder machen lässt, auf was sie Lust haben. Aber wenn man sich als Eltern darauf einlässt, entstehen dafür Bilder, die echte Emotionen widerspiegeln. Bilder die direkt ins Herz gehen.