Familienshooting in Rubigen, Bern

Familienshooting in Rubigen, Bern

Es war ein wunderschöner Herbstabend in Rubigen in der Nähe von Bern. Die Familie die ich an diesem Abend vor der Kamera hatte war das erste Mal bei mir vor der Kamera. Aber da unsere Kinder etwa im selben alter sind, haben wir sofort einen Draht zueinander gefunden. Ich finde es immer toll, wenn ich mit den Familien ein kurzes Stück zu der Location laufen kann, denn so kann man sich vorab ein bisschen kennenlernen und sie werden nicht gleich mit meinen Kameras konfrontiert.

Die Stimmung beim Familienshooting war dann auch richtig schön entspannt, die Kinder haben gelacht, gekuschelt und die Welt entdeckt. Und während die kleinen auf Entdeckungsreise waren, hatten Mama und Papa sogar noch einige ruhige Minuten für ein kleines Paarshooting.