Familienshooting Kanton Bern

Familienshooting Kanton Bern

Es war ein wunderschöner Samstag Abend in der Nähe von Bern. Das Herbstwetter zeigte sich von seiner schönsten Seite und ich habe mich darauf gefreut, diese tolle Familie beim wunderschönen Licht vom Sonnenuntergang zu fotografieren. Die Location habe ich schon einige Tage im voraus besichtigt und war sofort verliebt. 

 

Die Familie, die ich an diesem Abend vor der Kamera haben durfte kenne ich schon seit vielen Jahren. Die Mama ist eine meiner liebsten Freundinnen. Sie ist die Patentante von meinem Sohn und bei ihrem Sohn und meiner kleinen Tochter sind wir zusammen durch die Schwangerschaft gekugelt. Menschen wie die drei sind eine Bereicherung für das Leben. 

 

Da es sich um ein Portfolioshooting gehandelt hat, durfte ich bei der Familie meine Wünsche zu der Kleidung anbringen und ich fand es toll, wie Sie dies umgesetzt haben. Denn die Kleidung spielt zusammen mit dem Licht und der Location eine sehr wichtige Rolle. Aber was in meinen Augen etwas vom wichtigsten ist, ist die Atmosphäre. Die drei waren richtig locker vor der Kamera. Gerade bei Kindern ist es wichtig, Sie nicht in eine Situation rein zu zwingen. Wenn etwas nicht klappt, kein Problem... es warten noch unzählige andere Möglichkeiten, die einzigartige Beziehung der Familie mit der Kamera festzuhalten.