Familienshooting in Thun

Familienshooting in Thun

Bei einem Fotoshooting weisst du nie, was einen genau erwartet. Ich denke, dass ist für die meisten Kunden so. Aber auch für mich. Die Eckdaten sind bekannt. Ich weiss die Namen und wie alt meine Kunden sind. Oft weiss ich auch, was ihre Wünsche sind und was sie sich erhoffen. Aber etwas vom wichtigsten weiss ich nicht... wie kommen sie zum Shooting, wie ist ihre Einstellung dazu und in welcher Stimmung sind sie.

Deshalb bin ich nach jedem Shooting auch etwas nervös. Auch vor diesem Shooting. Ich wusste, da kommen zehn Erwachsene Personen über drei Generationen verteilt. Was ich nicht wusste ist wie die Chemie zwischen Ihnen ist. Und wie bei jedem Shooting musste ich auch zuerst hier ein bisschen spüren welche "Aufgaben" machbar sind.

Aber die anfängliche Nervosität hat sich schnell gelegt. Die Familie war so herrlich entspannt und haben alles mitgemacht, viel gelacht und ihre Wünsche mit eingebracht. Besser geht es fast nicht. So sind Erinnerungen entstanden, die sie in Form von Bilder hoffentlich noch lange in den Händen haben werden. Und vielleicht ist beim Shooting auch die eine oder andere Erinnerung entstanden, die Sie im Herzen tragen werden.