Babyfotografie

Als Mami von zwei so kleinen Wunder, weiss ich, dass die ersten Monate mit einem Baby nur so an einem vorbeirasen. Auch wenn man noch so viel fotografiert hat man das Gefühl nicht genügend Bilder aus dieser Zeit zu haben. Vor allem Bilder von den Momenten, die man im Augenblick als selbstverständlich und alltäglich betrachtet sind es, die man im Nachhinein gerne festgehalten hätte. Momente in denen das Baby auf dem Arm eingeschlafen ist, man mit der Hand über die kleinen süssen Speckröllchen am Rücken fährt oder die kleinen Füsse küsst. Und nicht zu vergessen die Momente als Familie... Fotos auf welchen die ganze Familie darauf sind, gibt es doch meistens viel zu wenig.

 

Newborn - Shootings finden im Idealfall in den ersten zwei Lebenswochen statt.


Möchtest du Bilder, die dich immer an den Zauber des anfangs erinnern? 

Dann melde dich so früh wie möglich bei mir damit wir eine Termin vereinbaren können.