Familienfotografie

Wie oft hört man den Satz: "an den Kinder sieht man, wie die Zeit vergeht". Am Anfang der Familienplanung denkt man sich vielleicht noch: "ja,ja lass die mal reden" und kaum ist das Kind auf der Welt, weiss man, was alle mit diesem Satz gemeint haben. 

In dem oft hektischen, manchmal chaotischen Familienalltag passieren so viele wunderschöne Momente, die man am liebsten nie vergessen möchte. Und doch verblassen die Erinnerungen mit den Tagen, Wochen und Monaten. Wie schön wäre es da, Bilder von genau solchen Momenten zu haben? Bilder, die genau die Gefühle wieder wecken, die ihr in solchen Momenten hattet.

Bist du auf der Suche nach einem Familienfotograf aus dem Kanton Bern?

Mein Ziel ist es, euch so natürlich wie möglich festzuhalten damit ihr Bilder habt, die die Magie eurer Familie wiederspiegelt. Ich würde mich freuen, dich und deine Familie schon bald vor der Kamera zu haben.