Schwangerschaftsfotografie

Eine Schwangerschaft ist immer mit sehr vielen Emotionen verbunden. Egal ob man zum ersten Mal oder wieder schwanger ist. Jede Schwangerschaft ist anders. Die Vorfreude auf das kleine Wunder ist riesig aber doch zum Teil auch mit vielen Ängsten verbunden. Manchmal kommt einem die Zeit in der man schwanger ist wie eine Ewigkeit vor. Denn man möchte doch endlich den Nachwuchs in den Armen halten. 

Auch wenn man sich vielleicht manchmal nicht immer 100% wohl in seiner Haut fühlt, sind Bilder aus dieser (im Nachhinein) kurzen Zeit einer Schwangerschaft unendlich wertvoll.  Denn diese werden euch an diese spannende und emotionale Zeit in eurem Leben erinnern.

 

Schwangerschaftsshooting finden im Idealfall zwischen der 32. und 36. SSW statt.


Hast du Lust auf ein Schwangerschaftsshooting? Dann melde dich so früh wie möglich bei mir damit wir eine Termin vereinbaren können.