Generationenshooting Kanton Bern

Generationenshooting, Kanton Bern

Es war ein grauer und ein bisschen regnerischer Sonntag im Mai. Verschieben wollten wir den Termin trotz den paar Regentropfen nicht - weil es schwer geworden wäre, wieder ein Termin zu finden an dem alle 10 Familienmitglieder Zeit gehabt hätten. 

Also haben wir uns am Nachmittag auf einem Parkplatz auf einem Hügel in der Nähe von Bern getroffen und sind nach einem kurzen Spaziergang bei der Location angekommen. Natürlich mussten zuerst ein paar Pusteblumen verpustet werden - schließlich heißen sie ja auch deshalb so. Dann haben wir mit dem eigentlichen Shooting angefangen. Bei den Generationenshootings versuche ich immer möglichst alle Familienkonstellationen zu fotografieren. Zuerst alle zusammen und dann in kleineren Gruppen. Und wenn ich es schaffe, kann ich zwischendrin auch immer mal wieder einen kleinen Moment erhaschen, der ganz natürlich entsteht. 

Hast du Interesse an einem Generationenshooting. Dann freue ich mich darauf von dir zu hören.