Mutter und Kind Shooting in Thun

Mutter und Kind Shooting in Thun

Es war einer dieser kalten Dezember morgen. Eine dicke Nebelschicht hat die Stadt Thun eingehüllt. Die perfekte Voraussetzung um gemütlich zuhause auf dem Sofa zu sitzen und eine heisse Tasse Tee zu trinken. Oder um raus zu gehen und dieses hübsche Mutter-Sohn Gespann zu fotografieren.

 

Für das Shooting haben wir uns eine schöne Location am Thunersee ausgesucht. Die Locationwahl hat immer einen grossen Einfluss auf die Bilder. Ich habe in den letzten Jahren schon an vielen verschiedenen Orten fotografiert und habe dabei sehr viel darüber gelernt, wovon es abhängt ob eine Location sich für ein Shooting eignet oder nicht. Aber keine Angst, ihr müsst diese Location nicht alleine finden. Meistens kann ich euch eine Location in eurer Nähe vorschlagen oder ihr sagt mir, wo ihr euer Shooting gerne haben möchtet und ich sage euch, ob dies geeignet ist.

 

Wenn beim Shooting Kinder dabei sind, ist es mir zum Beispiel sehr wichtig, dass sich diese frei bewegen können. Damit ich sie dabei fotografieren kann, wie sie zusammen mit ihren Eltern die Welt entdecken. So wie es bei diesem Shooting dieser kleine Mann gemacht hat.