top of page

Love in the City

Paarshooting, Basel

Es war ein kalter Freitag im Februar. Ich hatte bei Melanie Munoz Photography ein Coaching gebucht. Nachdem wir bereits den ganzen Morgen zusammen verbracht haben und ich viel neuen Input bekommen habe, war für den Nachmittag ein Paarshooting in der Stadt geplant gewesen um das gelernte umzusetzen. Zusammen mit dem Paar sind wir dann nach Basel gefahren um dort in den Strassen zu fotografieren. 

Ich bin so oft draussen im grünen - oder im Winter eher braunen ;) - unterwegs. Da war so ein Cityshooting die perfekte Abwechslung. Melanie hat so viele kreative Ideen ans Paarshooting mitgebracht und ich weiss nicht ob wir mehr fotografiert oder gelacht haben. Aber genau so soll es ja auch bei einem Shooting sein. Locker, lustig und voller Liebe. Und die Liebe der zwei, sieht und spürt man auch wenn man die Bilder anschaut, die an diesem Nachmittag mitten im Herzen von Basel entstanden sind. Da haben sich die kalten Füsse und durchgefrorenen Hände mehr als gelohnt!  

 

Aber seht selbst!

Und jetzt...

... du möchtest noch mehr sehen?

bottom of page