Auf Entdeckungsreise

... als Fotograf lernt man nie aus!

Normalerweise habe ich immer mindestens zwei Leute vor der Kamera. Schwangerschaftsbilder, Familienbilder, eine Homestory mit dem neuen Familienmitglied oder auch mal ein Paarshooting oder eine Hochzeit. Aber ganz selten, habe ich "nur" eine Frau vor der Kamera. 

Und das war auch der Grund, weshalb ich mich beim "Chum mit Fotoshooting" bei Andrea Rufener angemeldet habe. Ich wollte mal wieder etwas Neues. Neue Erfahrungen, die Kreativität rauskitzeln. Und... es war richtig toll. Das ist natürlich auch den Andrea und dem Model zu verdanken. 

Es würde mich freuen, wenn ich in Zukunft wieder solche Bilder machen könnte. Falls ihr also bei mir ein Paar- oder Familienshooting bucht, könnt ihr mich gerne darauf ansprechen, dann bauen wir noch eine kleine Einzelportraitsession ein.