top of page

Bald zu dritt!
Schwangerschaftsshooting, Kanton Bern

Bei diesem Babybauchshooting war nicht nur der Himmel voller Wolken, sondern auch viel Liebe in der Luft!

 

Wir waren uns lange nicht sicher, ob wir an diesem Tag das Schwangerschaftsshooting machen können. Immer wieder gab es neue Regenmeldungen. Und je näher das Shooting rückte, desto dunkler wurden die Wolken. Als wir dann aus dem Auto ausgestiegen sind, hing direkt über der Shooting Location eine dicke Gewitterwolke. Aber da wir schon mal da waren...

 

Als wir bei dem Platz angekommen sind, an dem wir fotografieren wollten - stand fast alles unter Wasser. Nur ein kleiner Streifen ist trocken geblieben - dieser war aber voller Brennnesseln. Also habe ich die beiden gefragt, bleiben wir hier oder suchen wir uns einen neuen Platz. Zum Glück blieben wir!

 

Das Licht an dem Abend war so wunderschön weich und die dunklen Wolken am Himmel haben den Bildern noch das gewisse etwas verliehen. Aber das Schönste an den Bildern, ist das Lachen und die Liebe der beiden die, während dem ganzen Shooting nur so gesprudelt ist.

Und jetzt...

... du möchtest noch mehr sehen?

bottom of page