Schwangerschaftsshooting in Thun

Es war ein wunderschöner Freitag Abend. Ich bin schon etwas früher im Bonstettenpark in Thun angekommen als ich mit der Familie abgemacht habe. So konnte ich in aller Ruhe die perfekte Location für das Shooting suchen. 

Als die Familie dann eingetroffen war, konnten wir gleich mit dem Shooting loslegen. Zuerst haben wir einige Fotos mit ihrem kleinen Sohn gemacht damit wir die Bilder mit der gesamten Familie möglichst schnell im "Kasten" hatten. Schon bald haben wir einige schöne Familienbilder gemacht und der kleine Mann durfte zusammen mit den Begleiter die mitgekommen sind, wieder auf den Spielplatz und den Enten hinterher jagen. Anschliessend haben wir dann in Ruhe noch einige Bilder von den beiden als Paar gemacht. Das Licht an diesem Abend war einfach traumhaft schön. Als die letzten Sonnenstrahlen die Bergkette vom Berner Oberland erleuchtet haben, mussten wir natürlich auch noch einige Bilder mit diesem Hintergrund machen.

Es ist wunderschön an so einem Ort zu leben und fotografieren zu dürfen. Und wenn ich dann noch so tolle Meschen vor der Kamera haben und mit Ihnen einen so schönen Abend geniessen kann und dabei noch wunderschöne und natürliche Bilder entstehen - dann weiss ich, wieso die Fotografie meine Leidenschaft ist.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0