top of page
22_11_Baltisberger-37.jpg

Babybilder

Als Mami von zwei so kleinen Wunder, weiss ich, dass die ersten Monate mit einem Baby nur so an einem vorbeirasen. Auch wenn man noch so viel fotografiert hat man das Gefühl nicht genügend Bilder aus dieser Zeit zu haben. Vor allem Bilder von den Momenten, die man im Augenblick als selbstverständlich und alltäglich betrachtet sind es, die man im Nachhinein gerne festgehalten hätte. Momente in denen das Baby auf dem Arm eingeschlafen ist, man mit der Hand über die kleinen süssen Speckröllchen am Rücken fährt oder die kleinen Füsse küsst. Und nicht zu vergessen die Momente als Familie... Fotos auf welchen die ganze Familie darauf sind, gibt es doch meistens viel zu wenig. Als Familienfotografin halte ich diese Momente für euch fest.

 

Die Babybshootings finden im Idealfall in den ersten zwei Lebenswochen bei euch zuhause statt. 

Die neusten Familiengeschichten

Babybilder_Studio_Thun (9).jpg
Homestory Fotoshooting zuhause in Bern mit Zwillingen und ihrer Familie

Jedem Anfang
wohnt ein
Zauber inne!


- Hermann Hesse -

Die Geburt eines Kindes ist der Beginn einer Lebensgeschichte. Mit einer Homestory halten wir das erste Kapitel in natürlichen Bildern fest.

Authentisch und für immer!

Als Erinnerung an die ersten Seiten einer langen Geschichte voller Liebe, Herausforderungen, Abenteuer und schönen Momenten. 

Galerien

bottom of page