Auf Entdeckungsreise
In der Fotografie lernt man nie aus. Und damit die Kreativität immer weiter wachsen kann, muss man auch mal neue Dinge ausprobieren.

Babyshooting Berner Oberland
Ein wunderschön entspanntes Neugeborenenshooting im Berner Oberland.

Generationenshooting Kanton Bern
Bei Generationenshootings sind, wie es der Name sagt, mehrere Generationen einer Familie beim Shooting anwesend. Grosseltern, die Kinder und die Enkelkinder. Da herrscht immer ein bisschen ein durcheinander, aber am Ende entstehen wunderschöne Erinnerungen. Aber seht selbst...

Familienshooting am Thunersee
Gerade im Frühling, wenn der See noch nicht so viel Wasser hat, eignet sich das Ufer vom Thunersee perfekt für ein Familienshooting. Wenn es dann noch so ein schöner Sonnenuntergang ist, wie an diesem Tag im März und ich so eine herzliche Familie vor der Kamera habe, können nur schöne Familienbilder entstehen. Aber seht selbst:

Babybilder bei euch zuhause
Nicht jede Wohnung eignet sich für ein Babyshooting - aber es braucht weniger als man denkt. Wenn ihr bei mir eine Babysession bucht, wird eure Wohnung zum Fotostudio - aber ist eure Wohnung dafür geeignet?

Natürliche Familienbilder, Bern
Ein wunderschönes Familienshooting anfangs Frühling. Die perfekte Jahreszeit um Familienbilder zu machen.

Schwangerschaftsshooting im Emmental
Bis auf die Babyshootings finden bei mir eigentlich die Shootings immer draussen statt. Aber ich wollte mal etwas neues probieren. Eine Schwangerschaft-Homestory. Das Ergebnis seht ihr hier...

Mama & Kind Homestory
Eine Mama & Kind Homestory ist dafür da, um die ganz alltäglichen Momente zwischen Mama und Kind, auf Bilder festzuhalten. Einen kleinen Einblick in so eine Homestory bekommt ihr hier...

Wintershooting Kanton Bern
Ein winterliches Familienshooting in der nähe von Bern. Trotz Kälte und Schnee ist der Familie das Lachen nicht vergangen. Beim Verstecken spielen und im Schilf rumtoben sind so viele schöne Bilder entstanden. Aber seht selbst.

Neugeborenenshooting im Emmental
Meine Babyshootings finden immer zuhause bei den kleinen Wunder statt. Das hat viele Vorteile für die Familie und ermöglicht mir, ein kleinen Teil ihrer Geschichte zu erzählen. Einen kleinen Ausschnitt aus so einem Shooting seht ihr hier.

Mehr anzeigen